image/svg+xml
image/svg+xml
Einzelcoaching
Online

Online-Training für Welpen & Junghunde

Warum Online-Training?

Während der vergangenen Jahre haben diverse Online-Formate auch Einzug in die Welt des Hundetrainings gefunden und bieten damit neben dem klassischen Präsenz-Training auf dem Hundeplatz eine Menge Vorteile:

  • Leicht in den Alltag zu integrieren, da keine Bindung an feste Zeiten oder Wochentage
  • Trainingseinheiten können frei eingeteilt und je nach persönlichem Tempo umgesetzt werden
  • Videosequenzen können in aller Ruhe und beliebig oft angeschaut werden
  • Im Vergleich zum Präsenz-Training relativ geringe Kosten
  • Wetterunabhängig z. B. bei großer Hitze oder Kälte / Nässe
  • Sowohl als wertvolle Ergänzung zum Präsenztraining, wie auch als Solitärlösung einsetzbar

Exklusiv für euch in Zusammenarbeit mit Hansehund aus Hamburg

ZUM ONLINE TRAINING

Lange habe ich überlegt, ob ich ebenfalls in die Welt des Online-Trainings einsteigen soll, da ich jedoch recht perfektionistisch veranlagt bin, war eine „irgendwie-mal-so“ Lösung für mich undenkbar. Die Umsetzung meiner Idealvorstellungen wiederum wäre mit enormen Ressourcen- und Kostenaufwand verbunden gewesen, weshalb das Thema erstmal auf Eis lag.

In den vergangenen Monaten habe ich jedoch insbesondere im Bereich der Welpen- und Junghundeausbildung immer wieder den Wunsch verspürt, meinen Kunden zusätzliche Möglichkeiten an die Hand zu geben, um praktische Übungen und theoretische Hintergründe zuhause nach eigenem Gusto nacharbeiten zu können und bin darüber wieder mit dem Thema Online-Training in Berührung gekommen.

Es ist mir eine große Freude euch über den exklusiven Link das Online-Training meiner geschätzten Kollegen der Firma Hansehund aus Hamburg zur Verfügung stellen zu dürfen:

Online-Training das Spaß macht

ZUM ONLINE TRAINING

Die Gründerin von Hansehund Anne Klose durfte ich bereits mehrfach als Dozentin im Rahmen meiner Ausbildung zur Hundetrainerin bei Canis Kynos erleben und schätze neben ihrem enormen Fachwissen und ihrer Erfahrung vor allem ihr fröhliches Wesen. Nachdem ich die Inhalte des Hansehund Welpen- und Junghunde Online-Trainings erworben und mit meinem eigenen jungen Hund getestet hatte, war ich sofort restlos begeistert:

Anne und ihren Kolleginnen ist es dank ihres Erfahrungsschatzes gelungen, ihr umfangreiches Fachwissen in leicht verdauliche Häppchen zu gliedern und dabei trotzdem auf die verschiedenen Hundetypen einzugehen. Anhand der vielen Übungsvideos werden die Übungen verständlich und überaus sympathisch erklärt, sowie verschiedene Trainingsvarianten aufgezeigt. Leicht verständliche Texte vermitteln darüber hinaus wichtige theoretische Grundlagen. Noch dazu ist das ganze technisch perfekt und dennoch sehr intuitiv umgesetzt, so dass das Training einfach riesen Spaß macht.

Besser hätte ich es niemals umsetzen können und bin den Kolleginnen daher sehr dankbar, euch diesen Leckerbissen exklusiv anbieten zu dürfen.

Du bist unsicher oder hast Fragen, welches Angebot das Richtige für dich ist?

Dann melde dich sehr gerne bei mir!

Ich habe die einzelnen Angebote mit meinen eigenen Hunden getestet und nutze die Inhalte und Übungen ebenfalls in meinen Kursen.

Die Online-Formate für Welpen und Junghunde eignen sich daher hervorragend als Ergänzung zu meinen Welpen- und Junghundekursen, wie auch als Solitärlösung, falls du zeitlich eingeschränkt bist (z. B. aufgrund von Schichtdienst) oder aus sonstigen Gründen nicht am Präsenz-Training teilnehmen kannst oder möchtest.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

© Alltagshunde 2020 - 2024
AGBDatenschutzImpressum