image/svg+xml
image/svg+xml
Einzelcoaching
Beschäftigung

Fundog

Die bunte Stunde für alle die Abwechslung lieben

Spaß und artgerechte Beschäftigung für jeden Hund.

Was steckt hinter "Fundog"?

Die “Fundog” Stunden sind folgendermaßen aufgebaut:

Jede Woche gibt es verschiedene Aufgaben mit dem Hund zu bewältigen. Mal alleine, mal zu zweit mit einem anderen Team. Dabei soll es unbedingt einmal nicht um Erziehung gehen, sondern um den Spaß an der gemeinsamen Beschäftigung! Und dennoch wird natürlich ganz nebenbei der Grundgehorsam des Hundes und die Zusammenarbeit mit dem Menschen in Anwesenheit von Artgenossen weiter gefestigt. \ \ Die Aufgaben vereinen dabei Elemente aus verschiedene Beschäftigungsarten, mal kniffelig, mal sportlich, mal ernster, mal witzig und von A wie Apport bis hin zu Z wie ZOS (Zielobjektsuche) – jedes Team kommt auf seine Kosten.

Termine & Kosten:

Termin: jeweils 14-tägig dienstags um 17:15 Uhr

Kursstart: 7. Juni 2022 (6 Termine): 110,- Euro (inkl. 19% MwSt.)

Das Training findet i. d. R. auf dem Trainingsgelände in 53340 Meckenheim statt.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ein gewisser Grundgehorsam des Hundes wird jedoch vorausgesetzt.

© Alltagshunde 2020 - 2022
AGBDatenschutzImpressum