image/svg+xml
image/svg+xml
Einzelcoaching
Beschäftigung

Körpersprache Treff - Let's talk about ...

Du willst, dass dein Hund dich besser versteht?

Ich zeige dir, welche Möglichkeiten Du hast, dich auch ohne Worte mitzuteilen…

In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Kommunikation zwischen den einzelnen Menschen und ihren Hunden.

Was haben die Körpersprache von Hunden und Menschen gemeinsam und was unterscheidet sie? Warum ist das überhaupt wichtig?

Wie reagiert mein Hund auf meine Körpersprache und welche Signale sende ich ihm eigentlich? Drücke ich immer mich dabei immer verständlich aus oder verhalte ich mich (in den Augen meines Hundes) vielleicht eher widersprüchlich? Und wie kann ich die Kommunikation zwischen mir und meinem Hund verbessern oder einfach mal ein spannendes Gespräch mit ihm führen?

In diesem Kurs wirst Du neben einer Menge Spaß auch viele Aha-Erlebnisse sammeln. Zudem wird sich (bei regelmäßiger Teilnahme) die Kommunikation zwischen dir und deinem Hund nachhaltig verbessern.\ \ Empfehlenswert - aber nicht Vorraussetzung - ist vorab die Teilnahme am Workshop “Kommunikation & Körpersprache Mensch - Hund”

Termine & Kosten:

Termin: jeweils14-tägig dienstags um 18:30 Uhr

Kursstart: 7. Juni 2022 (6 Termine): 110,- Euro (inkl. 19% MwSt.)

Teilnehmer: min. 3 und max. 5 Mensch-Hund-Teams

Ort: Trainingsgelände Meckenheim

Vorausgesetzt wird ein gewisser Grundgehorsam des Hundes:

Dein Hund sollte auch in Anwesenheit von Artgenossen ansprechbar sein und nicht permanent bellen, wenn die anderen Hunde arbeiten.

© Alltagshunde 2020 - 2022
AGBDatenschutzImpressum